Höchstberg 16.2.2015 (Bilder: 54)
  In Höchstberg endete unsere Faschingstour 2015.
Vielen Dank an allen angereisten  Gäste.
Leider würde unser Fotograf Karle krank, deswegen gibt es nur wenige Bilder aus Höchstberg.


Eschelbronn 12.2.2015 (Bilder: 158)
  Herzlichen Dank dem Fc.Eschelbronn und den Gästen für das Vertrauen in unserer Musik.
Eschelbronn war die 3.te Station unserer Faschingsauftritte und ist immer eine Reise wert.


Degmarn 7.2.2015 (Bilder: 145)
  Ausverkaufte Halle in Degmarn,ein Partybegeistertes Publikum feierte mit uns bis in die frühen Morgenstunden.
Hammer,Hammer geile Party!!!
Besonderen Dank an Crissi und Basti der trotz Krankheit am Mischpult stand.

Amorbach 31.1.2015 (Bilder: 126)
  Faschingsauftakt in Amorbach.
Wir waren das 2te. mal in Amorbach recht herzlichen Dank ans Publikum für Euer Kommen.
Lichtenstern 30.11.2014 (Bilder: 69)
  Freunde unter Freunden.
Wie viele Jahre zuvor waren wir wieder bei unseren Freunden in Lichtenstern.Von Jahr zu Jahr wurde die Lichtensterner Halle voller.Schön war bei Euch wieder.
Bis zum nächsten Jahr eure Neckartaler.
Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Alex,für deinen Auftritt trotz deiner Krankheit.Wir alle wünschen Dir baldige Genesung!!
Unser Fredys letzter Auftritt - danke Fredy für all die Jahre, die wir mit dir auf der Bühne standen durften!!
Mit 73 geht unser Fredy in den verdienten Musikerruhestand.

Reutlingen 17.10.2014 (Bilder: 106)
  Wir waren das erste mal in Reutlingen bei den Powertagen der Fa. Adolf Würth, schee wars.Danke Reutlingen.Danke Nancy fürs Aushelfen!!
Bad Rappenau 16.10.2014 (Bilder: 89)
  Steigende Besucherzahlen am Eröffnungstag des Oktoberfestes 2014 in Bad Rappenau.
Extragruss an die Distelhäuser Brauerei!

Piliscsaba (Ungarn) 4.10.2014 (Bilder: 82)
  Wir waren das 2te mal bei unseren Freunden beim Weinlesefest in Piliscaba(Ungarn).Schön war es wieder bei Euch!!
Weinsberg 27.9.2014 (Bilder: 143)
  Das Herbstfest  in Weinsberg mit den Neckartaler ist fast schon Tradition.Wie immer tolles Ambiente,tolle Leute.
Besonderen Dank an Nancy,Stefan und Emil. Unserer Alex wünschen wir baldige Genesung wir vermissen Dich.
Heinriet 20.9.2014 (Bilder: 169)
  Partynacht in Tracht lautete das Motto in Heinriet.Die Bilder sprechen für sich!
Von so einem Publikum kann man nur begeistert sein.Vielen Dank an allen Gästen ihr wart der Hammer!!
Noch einen Dank an Ralf und Frank die ausgeholfen haben.
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 

Fan Box